Freitag, 6. April 2012

Shoppingtag!

Hallöchen ihr Lieben, 

ich wollt mich auch mal wieder melden, gestern hatte ich leider nicht die Zeit dazu, weil ich bei meiner Mami war. Wir waren shoppen und ich hab mir ein Ohrloch stechen lassen :)
Hier meine kleine Ausbeute: 


Blazer 29,95€ (reduziert *freu*)  "only"



















Oberteil 16,95€ (auch reduziert!) "Vero Moda"
Die beiden Teile sind aus dem Laden "Vero Moda", einer meiner Lieblingsläden! :)
Und dann waren wir noch in einem Schmuckgeschäft und ich hab mein Ohr ein wenig verschönert...

Das dritte hab ich gestern machen lassen!





Sorry, dass das Bild nicht so gut ist, meine Kamera ist kaputtgegangen, also musste erstmal das Handy herhalten ;)












Abends waren ich dann noch mit den Mädels feiern, war also ein rundum gelungener Tag! :))

Küsschen,
eure Ness

5 Kommentare:

  1. hey du - danke, danke, danke! :) doch, ich bin wirklich fünfzehn :) aber freut mich, dass ich anscheinend älter aussehe! :) für den anfang süsser blog :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Blazer ist super! Muss mir auch wieder only anschauen!
    Meine Uhr ist von Fossil, und ich liebe sie!! Trag sie schon seit Weihnachten.
    Lots of love,
    The Cuteberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! er hat auch wirklich einen sehr schönen Schnitt.
      Sie gefällt mir wirklich gut, ich habe zu Weihnachten eine ähnliche bekommen :)
      liebe grüße, ness

      Löschen